ÜBER UNS

SOLO TECH | ÜBER UNS

ÜBER SOLO TECH

Wir organisieren exklusive Outdoor- und Indoor-Events, mit höchster Exklusivität und grossartigem Service.
WAS IST SOLO TECH?
Unsere Events wollen wir besonders behalten und deswegen darf nichts fehlen. Das Ziel ist es, unsere Events so einzigartig wie möglich zu gestalten, um bei unseren Gästen für ein unvergessliches Erlebnis zu sorgen.

Wir verbinden unsere Events jedesmal mit einem sogenannten Benefit wo die kompletten Einnahmen an ein Wohltätigkeitsorganisation wie z. B.
kenyanchildrenhelp.ch gespendet werden.
BEWERBUNG ALS PROMOTER
Wir antworten innert 48 Stunden
MISSION KENYAN CHILDREN HELP
SOLO TECH

DIE GESCHICHTE

DIE ENTSTEHUNG
VON SOLO TECH
Angefangen hat alles im Jahr 2018. Gegründet wurde Solo Tech durch Andreas Schmutz. Sein Organisationstalent und seine Ideen wie und wo er die Events gestalten will, wollte er nicht nur in seinen Gedanken tragen sondern gleich in die Realität umsetzen und den Gästen hautnahe präsentieren. Der erste grosse Event und Durchbruch war im Jahr 2019 mit über 220 Gästen, 3 Floors und 15 Helfern. Die Fotos und Videos dazu findest du in unserer Bildergalerie.

Der Name Solo Tech ist abgeleitet von der schönen Barock-Stadt Solothurn, wo das Label auch ihren Ursprung hat. Gleichzeitig verkörpert der Name, dass Solo - Engl. Only Tech – also nur Elektronische Tanzmusik im Repertoire geführt wird.

Unser Ziel ist es mit den elektronisch, melodischen Klängen Menschen zu erreichen, die bis anhin eine ganz andere Stilrichtung hörten oder gewisse Vorurteile über die elektronische Musik haben. Wir verbinden unsere Events jedesmal mit einem wohltätigen Benefit wo die kompletten Einnahmen an eine humanitäre Organisation wie
z. B. Kenyan Children Help gespendet werden.

PARTNER
Wir von Solo Tech freuen uns sehr auf eine Zusammenarbeit mit anderen Veranstaltern. Wir haben nicht nur tolle Ideen, sondern auch die nötige Erfahrung und Kreativität. Anfragen gerne an: office@solotech.ch
SOLO TECH
FOLGE UNS AUF INSTAGRAM!
Made on
Tilda